Kundendienst

Unsere engagierten Teammitglieder im Kundenservice, Lager und Logistik setzen sich mit großem Einsatz dafür ein, Ihre Bestellungen und Anfragen zügig zu bearbeiten. Um Ihnen optimal behilflich zu sein, bitten wir um Ihre Mithilfe. Nutzen Sie bitte das beigefügte Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und vermeiden Sie, Anfragen auf verschiedenen Kanälen zu wiederholen. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern!

Diese finden Sie auf Ihren Rechnungen, Kaufverträgen oder dem Kassenbon. Falls Sie diese nicht finden können, geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an.
Name
Anschrift
Betroffene Artikel(erforderlich)
Artikelnummer
Bezeichnung
Beanstandungsgrund
 
Geben Sie bitte an, welche Artikel von der Beanstandung betroffen sind.

Fotos Ihrer Artikel

Damit wir Ihre Beanstandung bearbeiten können, benötigen wir Fotos der betroffenen Artikel. Fotografieren Sie bitte folgende Perspektiven:

  1. Draufsicht (vollständiger Artikel)
  2. Detailaufnahme aus 50 bis 80 cm Entfernung
  3. Detailaufnahme aus 1 bis 2 Meter Entfernung
Ziehen Sie Dateien hier her oder
Akzeptierte Datentypen: jpg, png, jpeg, Max. Dateigröße: 128 MB.
    Für die Bearbeitung Ihrer Beanstandung benötigen wir unbedingt Fotos der betroffenen Artikel.